|
   


Samstag, 09.09.2017, 19.30 Uhr


Zoran Dukic (Kroatien)

Altes Hallenbad, Haagstraße 29

61169 Friedberg
Tel: 0 60 31 / 30 34
VVK 15€ AK 18€



Tickets
 


Programm

 







Fr 08.09.2017
Joscho Stephan Quartett | 19.30h



Sa 09.09.2017
Zoran Dukic | 19.30h



Sa 16.09.2017
José Antonio Escobar
| 19.30h




Zoran Dukic (Kroatien) ist zweifellos einer der bedeutendsten klassischen Gitarristen unserer Zeit. Mit seinen phänomenalen Auftritten hypnotisiert er Publikum und Kritiker zugleich. Kaum ein Gitarrist gewann weltweit mehr Wettbewerbe als er. Er zeigt eine erstaunliche Meisterschaft in den unterschiedlichsten musikalischen Epochen und Stilen, seine weltweite Konzerttätigkeit macht ihn zu einem der gefragtesten Solisten und Kammermusiker, der auf den großen Bühnen der Welt zu Hause ist: vom Concertgebouw (NL) bis zu Carnegie Hall (USA).

 
      Impressum |